Kein FileSharing mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 5. Dezember 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    was ist das denn für ein Scheiß: Weil mein Card Reader von MacGiro nicht mehr angesprochen wird (siehe weiter unten), bin ich mal meine Systemeinstellungen durchgegangen, um zu kontrollieren, ob da was verstellt ist. Und siehe da, Personal File Sharing war nicht aktiviert. Häkchen dran, verschwindet gleich wieder. Start-Taste gedrückt, bringt gar nichts. Alle anderen Einstellungen unter Sharing lassen sich aktivieren, nur das File Sharing nicht. Und ausgerechnet das ist das einzige, das ich wirklich nutze.

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Na toll, drucken kann ich jetzt auch nicht mehr.

    Ich habe die Airport Station neu gestartet und habe die Drucker entfert und wollte sie wieder hinzufügen. Das hat aber bei meinem Tintenstrahler nicht funktioniert: successful-ok-conflicting-attributes

    Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen