Kein Film aus iMovie HD Konvertierbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 5. August 2007.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Moin,

    Ich habe letztens über EyeTV Stargate aufgenommen und habe es in iMovie HD bearbeitet, also einfach die Werbung rausgeschintten. Ja und jetzt wollte ich es einfach Speichern, am besten als Mpeg-4 oder QT Movie, aber egal was ich wähle zum Exportieren es kommt immer Folgende Fehlermeldung:

    "Fehler beim Komprimieren der Datei.
    Der Film konnte nicht korrekt komprimiert werden.
    Möglicherweise enthält der Film Daten, die für die ausgewählte Kompressionsart nicht gültig sind."

    Was mache ich Falsch?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Warum hast Du die Werbung denn nicht mit Eye-TV rausgeschnitten? So hast Du den Film für iMovie in DV umgewandelt und jetzt musst Du alles wieder als MPEG runterrechnen.
     
  3. MCTeng

    MCTeng New Member

    Mh gut zu wissen das ich das auch mit EyeTV machen kann, Danke.
     

Diese Seite empfehlen