Kein Gehalt für Steve

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 27. Dezember 2001.

  1. quick

    quick New Member

    "Kein Gehalt für Steve Jobs - 200 Millionen Dollar für Apple Stores
    Seit seiner Rückkehr zum Unternehmen verweigert der Apple-CEO Steve Jobs ein Gehalt von der Firma, die er einst mitbegründete; er wurde in der Vergangenheit ersatzweise mit Aktienoptionen und einem Privatflugzeug von Apple entlohnt. Auch im nun vergangenen Jahr 2001 bekommt Jobs nur einen symbolischen Dollar für seine Arbeit bei Apple. Dieses Jahr gibt es nicht einmal ein Aktienpaket für ihn, dass alle anderen Vorstandsmitglieder erhielten. Es umfasst jeweils eine Million Aktien. Zum Vergleich: Das Grundgehalt von CFO Fred Anderson beträgt 650.000 US-Dollar, Software-Chef Avi Tevanian bezieht 450.000 Dollar."

    © by http://www.macnews.de/index.shtml

    info: http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=AAPL`&selected=AAPL`
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    er weiß wenigstens, das er schon genug kohle hat...
    im gegensatz zu manchen anderen...

    ra.ma.
     
  3. quick

    quick New Member

    vielleicht hat er noch was kohle für den mw-server ;-)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ist doch nix neues, dafür hat er letztes jahr einen privatflieger von apple bekommen für schlappe 90 milo. $

    cool was?? *g*

    charly
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    gute idee...werd ihn mal fragen :)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... genau, keine schlechte idee mit der mw-serverspende.
    mit seiner hilfe könnten wir dann mal ein wochenende ohne
    ausfall des servers ins forum gelangen.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    was 90 mio.??
    verdammt dann hat er mich übers ohr gehauen, er hat ihn mir für 100 mio verkauft... *grummel*

    ra.ma.
     
  8. quick

    quick New Member

    @privatflieger ;-)

    Pilot: "Guten Morgen, Forum."

    Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."

    Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf's Forum."

    Tower: "Hier ist wirklich Wien."

    Pilot: "Wien?"

    Tower: "Ja."

    Pilot: "Aber warum? Wir wollten ins Forum."

    Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Ist halt doch ein barfüßiges Blumenkind unser St. Steve
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    @quick

    Wieso ausgerechnet Wien?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  11. quick

    quick New Member

    kann auch amsterdam sein, wenn es dir lieber ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen