Kein Geld für nen neuen Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 21. Dezember 2004.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wie wäre es, wenn jedes Forumsmitglied jeden Monat 1 Euro auf ein Sammelkonto einzahlt, dann könnte sich jeweils der MacUser, der die älteste Hardwarekonstellation hat einen neuen Mac kaufen. Der Initiator dieser Idee hätte natürlich Erstgebrauchsrecht :D

    So könnten man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: einen Mac-User glücklich machen und eine Firma in Cupertino

    War ja nur mal so ne Idee :klimper:

    Ich weiß, man kann auch für Greenpeace, Brot für die Welt, amnesty international etc spenden, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber wer weiß, vielleicht sind die ja im Pakt mit dem Software-Teufel... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen