kein Internet mehr - was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 28. Mai 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem XP Computer komme ich ins Internet; mit meinen beiden Mac's nicht!

    Habe beim Mac (PB 12" 867 MHZ 10.3.3) schon diverse Netzwerkeinstellungen eingestellt, doch ich brings nicht hin!
    Im moment probier ich's nur noch über das Ethernet- Kabel.

    Habe auch schon gepingt ... doch nichts!

    Vom einen auf den anderen Tag kam ich nicht mehr ins Web.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich lege noch ein Schema von meiner Hardware bei:
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Deine Macs weigern sich, in schlechter Gesellschaft zu arbeiten, ist doch klar... ;-))

    Vielleicht verrätst du uns aber etwas mehr über deine Macs, wie was wo eingestellt ist, welches OS, wie du ins Internet willst, usw, usw. - meine Kristallkugel ist nämlich im Moment ziemlich beschlagen.

    Christian.
     
  3. oppliger

    oppliger New Member

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich konnte das Problem lösen. Habe das Modem mit inegriertem Router geresetet, alle zugangsdaten neu eingegeben, und schon gings!

    Gruss Tom
     

Diese Seite empfehlen