Kein Intuitives Browsen / Apple-Unwürdig

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CH-iMAC, 5. Mai 2003.

  1. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Hallo zusammen,

    Als ich das neue Design von Macwelt.de sah, konnte ich nicht glauben, dass dies professionelle Screendesigner gestaltet haben!
    Wen ich einen Internetauftritt zu vergeben hätte, und man würde mir diese Site als Referenz angeben - würden die nie einen Auftrag von mir bekommen.
    Ich komme mir hier vor wie bei Toys R Us - so bunt, so kitchig, so verpsielt. Das sieht hier so aus, als wie wenn jemand zu ersten mal die irrsten Photoshop-Filter ausprobiert. Ich krieg sogar Kopfweh vom hingucken, ich weiss nicht ob es anderen auch so geht.
    Das hat keine Klasse, kein Styl. So untypisch Apple...
    Diese Seite ist eine Beleidigung für die Firma Apple, die höchsten Wert auf Design und bedienerfreundlichkeit setzt.
    Für mich war die Mawelt.de immer der Massstab aller Foren und Websites...aber dies...Nein Danke!
     

Diese Seite empfehlen