kein log-in bei adobe möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 25. Februar 2004.

  1. 667

    667 New Member

    habe eine adobe ID, kann aber mit keinen meiner browser (firefox 0.8, mozilla 1.5, explorer 5.2.3, safari 1.0) mich dort einloggen und z. b. von adobe exchange extensions herunterladen

    woran kann das liegen?
    habe es schon bei adobe versucht, da wird man aber von einer stelle zur nächsten gereicht

    das problem müsste eigentlich bei mir liegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der login von seiten adobes über einen längeren zeitraum nicht funktioniert

    macos 10.2.8
    danke für eure hilfe

    667
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    Exchange ist so aufgebaut, daß man immer mehrere Dateinen in einen Basked werfen kann um sie dann downzuloaden.
    Allerdings geht das nur mit einer Software, die man auch wieder bei Adobe DLLen muß. Das hat bei mir nicht funktioniert.
    Allerdings geht es einzelne Dateien zu dellen.

    Am Brwoser kanns ja wohl nicht liegen - würde mir jetzt kein Grund einfallen.

    Grüße
     
  3. 667

    667 New Member

    bei mir hat das früher gut funktioniert, habe mich unter meiner ID eingeloggt und z.B. für Golive "iframe" heruntergeladen

    aber seit 2-3 monaten funktioniert es nicht mehr, vorher unter system 9.2.2 und jetzt unter 10.2.8 nicht

    grüße 667
     

Diese Seite empfehlen