Kein Mac Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lhasa, 6. September 2009.

  1. Lhasa

    Lhasa New Member

    Hallo ich weiß das das hier vielleicht nicht der richtige Ort ist, aber vielleicht kann mir trotz jemand helfen oder mir ein entsprechendes Forum nennen.:rolleyes:

    Ich habe mit meinem Panasonic DVD Recorder Modell DMR-EX 95 V folgendes Problem:
    wenn ich eine TV-Sendung mit show view aufnehmen möchte, beginnt die Aufzeichnung ca. 10 Minuten vor der Sendung und der Schluss fehlt.:frown: Das ist Sender unabhängig. Ich empfange über Kabel. Bei meinem alten Gerät war das Problem nie aufgetaucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo die Fehlerquelle liegt, ob im Gerät oder bei den Sendern.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die eingestellte, aktuelle Uhrzeit des Gerätes stimmt?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass man wie bei jedem Rekorder die Vor- und Nachlaufzeit für die Aufnahme einstellen kann. Diese Einstellungen solltest du einmal überprüfen. Oder die Systemzeit ist falsch, wie Dani schon vermutete.

    MACaerer
     
  4. Lhasa

    Lhasa New Member

    Sorry das ich mich erst jetzt melde
    Erst mal danke.
    Im Index meiner Gebrauchsanweisung tauchen die Begriffe Systemzeit, Vor- und Nachlaufzeiten nicht auf.
    Werde die Gebrauchsanweisung noch mal von vorne lesen.:sleep:
     
  5. Lhasa

    Lhasa New Member

    Ich hoffe du hast nicht recht:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen