Kein Modem-Ton unter OS X!?!??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Commander, 5. April 2001.

  1. Commander

    Commander New Member

    Hallo,

    kurze Frage: Unter OS X gibt mein Modem kein Ton mehr von sich, ist das ein bekannter Bug oder habe ich was übersehen?

    Gruss

    CC

    G4/400 448 MB RAM OS 9.1 & X
    iMac 500 Bl. Dal. 192 MB RAM OS 9.1
     
  2. iManu

    iManu New Member

    Ich habe das gleiche Problem, obwohl der Sound in den sysprefs aktiviert ist. komisch.
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Sei doch froh, ist doch eh nur lästig wie sonst was!
    (bin mittlerweile auf DSL umgestiegen, da hat sich das sowieso erledigt...)

    Gruß
    Felix

    G4 400 576MB RAM 20GB OS 9.1/X
    iMac DV 400 (z.Zt. kaputt *heul*)
     
  4. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo

    benutze seit ca einer halben Stunde X. Gibt es irgendwas neues zum Thema Modem-Ton? Ich will ihn nämlich hören...
     
  5. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Monate später. Ich wage mich noch mal an OS X heran, nachdem es sich zwischendrin einfach verkrümelt hatte...

    Also, was ist mit dem Modem-Ton los? Ich hör nix, will aber!
     
  6. Eich

    Eich New Member

    Hab in irgendeiner Mac-Zeitung mal gelesen, daß das trotz richtiger Einstellung noch nicht funzt. Aber Apple arbeitet dran. Da hilft bloss Tee trinken und aufs nächste update warten.
     
  7. huppi666

    huppi666 New Member

    Schnellmerker :)
     

Diese Seite empfehlen