Kein Montag ohne Update

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. März 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und was ist Heute ?

    nix
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An solchen traurigen Tagen ohne irgendein Update spiel' ich immer ein oder zwei alte auf und mache mal wieder einen Neustart.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau.

    Klage gegen Apple an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet, Rechnung geht selbstverständlich an dich....

    :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich tröste mich mit leckeren Apfelsinen.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    … also auch gut drauf!
    ;-)
     
  6. Ich lösch dann im Terminal immer die mach-Dateien und clone sie dann via Firewire wieder von meinem Backup-System. Dauert solange wie ein QuickTime-Update...
     

Diese Seite empfehlen