Kein OS X.1 in Essen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kleeer, 1. Oktober 2001.

  1. Kleeer

    Kleeer New Member

    Hallo Ungeduld!

    Habe mir gerade die Hacken in unserer langweiligen Stadt abgelaufen um meine Begierde zu stillen.

    Gravis: Seit Samstag vergriffen. Nächste Lieferung mitte der Woche.

    Schauland: "Ähm, was war das? Steht da hinten im Regal mit den gelben Schildchen oben drauf!" "Ein kostenloses Update steht im Verkaufsregal?" frage ich. "Wie kostenlos? Gibt es etwas Apple-Software umsonst?"
    Ich hatte schnell den Ausgang gefunden und wackelte zu Saturn: "Habt ihr... bla,bla," frage ich einen Mitarbeiter am G4 mit iTunes spielen. "Was? Ja da hinten bei meinem Kollegen in der Softwareabteilung!" spricht er mit dem Finger auf Nichts zeigend. Ich suche. Gefunden! Den ratlosen Software Verwalter am betriebseigenen Verkaufscompi. Nun, zu mindest hatte er gesucht. Erfolglos. "Ja denn noch schönes Wochenende!" spotte ich höhnisch. Auf zu ScNet GmbH...

    "Ja, bekommen wir!! sagt eine verschlafene männliche Person, "Mitte der Woche, so laut Apple!" Da es längst schon User gibt die fleißig damit angeben können, beschließe ich kommentarlos meinen Rückzug und lese neidisch Eure Beiträge.

    Also dann noch schönes Wochenende alle zusammen!!!

    Kleeer
     
  2. Copland

    Copland New Member

    Hallo,

    so langweilig is`Essen ja nu auch nich`. *g* Aber in Bezug auf Mac OS 10.1 stimmt das schon. Aber ich glaube damit sieht das z. Z. Bundesweit mau aus. :-(
    Die sollen mal langsam in die Putschen kommen damit ich 10.1 auch endlich auf meine Platte bannen kann. Hilft aber wohl alles nix, da muss ich wohl Mitte der Woche noch mal zu unser alle Lieblingshändler auf der Hyssenallee pilgern. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
     
  3. Kleeer

    Kleeer New Member

    Noch eine Freude:

    Mittwoch ist Feiertag!!!

    Ich hoffe für uns wird der Dienstag berauschend. Die Hyssenallee ist ein guter Start in die Rüttenscheider Nacht. Den Mittwoch hatte ich mir anders vorgestellt, (10.1) und Donnerstag sind wir dann wieder back to the roots:

    Hyssenallee, Gravis, und ein nettes Päckchen unter dem Arm...

    vielleicht sehen wir uns ja und rennen dann stolz Richtung Heimat und hoffen auf das, was die anderen schon kennen. Bin echt gespannt!

    Schönen Feiertag

    Kleeer
     

Diese Seite empfehlen