Kein Panther gekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 24. Oktober 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vergeblich gewartet, extra in der Mittagspause nach Hause gefahren und ne orangene Abholkarte gesucht, scheisserles!
    Dann gleich zur Post gerast und meine Tagesadresse für den Samstag durchgegeben. Hoffentlich können die das Paket umleiten, hab nämlich überhaupt keinen Bock auf Warterei bis Montag!!!

    :sabber:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    aaarmer schwaaarzer Kaaater!
    :D
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hoffentlich geht er jetzt nicht durch einen verwirrten Postboten verloren!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    nein bestimmt nicht!
    :crazy:
     
  5. quick

    quick New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ging mir heute genauso - trotz Vorankündigung cyberport kein Panther...und weil ich mir den für heute eingebildet hatte, bin ich kurzentschlossen nach Hannover geschmettert und habe ihn mir einwickeln lassen.

    Alles weitere vorne im Softwarebrett.
    Hier nur soviel: begeistert wäre weit untertrieben! :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi :D
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    na da können sie lange suchen, gabs eigentlich schon ein System namens Gepard?
    @ macixus
    war dein Panther in Hannover festgesteckt oder gibts da ne Cyberport-Filiale?
     
  9. quick

    quick New Member

    in Offenbach am Meer
    kann man noch lachen :cool:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix cyberport. War bei Frings&Kuschnerus (guter Applehändler in der Innenstadt). Hatte dort heute nachmittag angerufen und gefragt, ob sie heute abend ab 20 Uhr verkaufen. Sie taten's. :D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    jep! TNT kommt hier immer sehr pünktlich! :bart:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehe ich ganz anders.

    Je mehr ich in die Feinheiten abtauche, umso begeisterter bin ich. Äusserst gelungener Panthersprung. Werde Steve eine Extraspende zukommen lassen für sein Flugbenzin.
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    verstehe ich auch nicht ganz (mal abgesehen davon dass ich es generell gerne billiger gehabt hätte)

    es ist doch schon lange bekannt was alles neu ist und was nicht.
    Ich habe noch nicht tief gewühlt in 10.3 aber das was ich gesehen habe, war ziemlich gut! Irgendwie stimmig.
    Das neue Mail sagt mir sehr zu und der neue Finder ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als der "alte"
    Und die Etiketten erst! :rolleyes:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    ja auf meinem g4 400 habe ich nicht gemerkt dass da was schneller ist.
    Aber der ist auch total "runtergewirtschaftet" und hat mir die Aktion "jetzt auch noch Panther" irgendwie übel genommen.

    Ich sollte ihn nochmal ganz plätten.

    Ich bin aber gespannt was i- und PowerBook morgen dazu sagen:rolleyes:
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Post hats auf die Reihe gekriegt!
    Panther ist jetz da und in wenigen Minuten steigt die Installation!
    *Spannungmachtsichbreit*
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Pfff ... wen interessiert das noch - der Hype war Gestern ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *fackelanpelzhinternhalt*
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    hilfe, eine Explosion!

    *wegrenn*

    :eek:
     
  19. MacAndy

    MacAndy New Member

    ja, bei mir erst.
    War heute Morgen im Geschäft um Panther zu hohlen.
    Waren sehr viele da und als ein Mittarbeiter verkündete, dass der Panther nicht gekommen sei gingen wir alle nach Hause.

    (Die Lieferung ist in Belgien am Zoll)

    Nichts mehr zu haben.
    Die eine Filiale hat wenige bekommen die alleredings 30 Sekunden nach 20:00 ausverkauft waren.
     
  20. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer


    Hallo akiem,

    ich weis ja nicht wieso, aber mein Panther hat bei Cyberport "nur" 129,- Euronen gekostet (ohne Versand). :eek:

    Ich bin übrigens auch begeistert.
    Mal sehen was alles nicht mehr läuft, wenigstens sind meine Mail Einstellungen noch da (und die ollen Mails auch).
    Ich habe mit archivieren installiert.

    Schönes Wochenende,

    MfG Amigoivo
     

Diese Seite empfehlen