Kein Preisspiegel mehr...?!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MILE, 15. Januar 2002.

  1. MILE

    MILE New Member

    Wenn man hier auf der Site unter der Rubrik "Service" den Punkt "Mac-Preisspiegel" anklickt, gelangt man zwar - wir früher auch - auf die evita-Seiten...bekommt dann aber angezeigt, dass es die gesuchten Seiten nicht mehr gibt...!?

    Was ist denn aus dem Preisspiegel für gebrauchte Macs geworden...?? Haben die Herren Online-Redakteure da was verschlafen...?!? :+(

    ciao, MILE
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Der Link funzt schon seit ca drei Monaten nicht mehr, hab seinerzeit auch mal ne mail an die MW abgesetzt, aber ohne Erfolg.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Leider bietet eVita diesen Service nicht mehr an.
     
  4. MILE

    MILE New Member

    Und wie wäre es dann, wenn ihr den entsprechenden Link mal entfernen würdet...?!? :+/

    Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn ihr auf den bereits (bei eVita?) vorhandenen Daten aufgebaut und diesen Dienst selbst weiter angeboten hättet...!? (Naja, man wird ja noch träumen dürfen...)

    ciao, MILE
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So werden wir fanatischen Macweltfans zur roten Konkurrenz abgeschoben ;-)
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Das kommt mir bekannt vor.

    Hab vor Monaten darauf hingewiesen, dass man bei den MW-Cookies das Passwort sehen kann, wenn man sich die Details anschaut.

    Ich bekam eine Mail in der mir gesagt wurde, dass der Webmaster auf Urlaub sei und sich nach seiner Rückkehr darum kümmern würde.
    Inzwischen soll ich nach jedem Besuch das Coockie löschen.

    Bis heute hat sich nix geändert.

    Naja, vielleicht tut sich diesmal was!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, diese Mail muss mir unter den rund 2000 nach dem letzten Urlaub wohl entgangen sein.

    An der Software können wir nichts ändern, nach dem Abmelden sollte sie jedoch ihre Cookies löschen, oder ist das nicht der Fall?

    Ansonsten gilt: Keine unbefugte an den Rechner lassen und im Internetcafe nach der Forumstour die Festplatte initialisieren...;-)
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, ein selbsr recherchierter Preisspiegel mit echten und nicht geschätzten Preisen aktueller und älterer Modelle, das wär schon was...

    Das wäre aber sehr aufwändig und derzeit in meiner Prioritätenliste nicht besonders weit vorne...
     
  9. Francis

    Francis New Member

  10. MILE

    MILE New Member

    Was nicht erklärt, warum dieser tote Link immer noch auf der Site zu finden ist...!? ;+)

    ciao, MILE
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Auf der Homepage isser auch nicht mehr. Ich werd' aber nicht alle 12.000 Seiten so auf die Schnelle ändern können...
     

Diese Seite empfehlen