Kein REAL PLAYER für X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 7. Juni 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Was mich enorm stört,ist,dass ich bei X zur wiedergabe von ra - dateien stets warten muss , bis die Classic-umgebung von OS gestartet wird- Gibt es denn keine Möglichkeit , dass REAL PLAYER auch unter X läuft ? Das ist echt nervig. Ich höre ständig irgendwelche RA -dateien . muss ich dann demnächst wiedr unter CLASSIC surfen ?
    klm
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich glaube, dass der schon bald kommt. Es gibt schon Betas, aber keine öffentlichen. Halt durch!
     
  3. Wo hast Du was von den betas gesehe?
     
  4. So ist es nur nervig - Streams kann man (na gut, ich zumindest) gar nicht ansehen - das ist dann wirklich doof.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen