Kein Regen in Seattle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 24. Juli 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich will mal hier kurz ein sehr schönes Programm vorstellen, die Sharewaregebühr von 5 US $ ist mehr als fair. Man findet es unter Versiontracker mit dem Namen WeatherMenu

    Und als Beispiel, hier das aktuelle Wetter bei uns:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    auch schön und so ziemlich das gleiche:
    WeatherPop
    Für US Städte kostenlos. Für anzeigen von Städten außerhalb US muss es allerdings die advanced version sein und die kostet auch Shareware gebühr
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jetzt sind es schon 33 Grad.

    Berkeley und Stanford liegen im übrigen im so hoch gelobten Californien. Ich bin gestern erst wieder zurück gekommen und es war kalt dort *brrr*

    Wir sind eigentlich nach Seattle wegen dem schlechten Wetter gezogen, weil es uns zu warm war - war wohl nichts.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> Kein Regen in Seattle

    ... und ich musste gestern das wasser ausm keller schöppen.
    alle mieter hatten sich im keller versammelt und haben die unwetterschäden beseitigt. es kamen auch daumendicke hagelkörner runter. alle 5 sekunden hat es gedonnert und geblitzt. das war echt das heftigste was ich bis jetzt in bonn miterlebt habe.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe es in der Tagesschau gesehen, der Sommer in Deutschland war wohl nicht so toll bisher.

    Jetzt ist es 1 Uhr Morgens und wir haben 27 Grad, ich glaube ich werde jetzt mal allmählich ins Bett gehen. Morgen soll es wieder so heiß werden, wir werden uns in die Public Library verziehen, die ist klimatisiert und hat WLAN, vorher hole ich mir aber noch eine Express Karte, damit wir Morgen Abend auf unserer Dachterasse arbeiten können (ist angenehmer mit mehr Wind etc.)

    Macht's gut und bis bald
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Seelscheid: 25 Minuten von Bonn entfernt

    Hier war NICHTS; nur ein bisschen Regen :D
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sei froh, das chaos hier will ich nicht nochmal erleben.:crazy:
     
  8. turik

    turik New Member

    Das ist das Gute daran, wenn es wieder mal kracht: Man findet zueinander.

    Und herzliche Grüsse aus der Schweiz nach Seattle.

    Ich wollte heute draussen schaffen, aber es regnet mir zu heftig.
    Ich werde nicht gerne nass, sofern unpassend gekleidet.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, alles da.
    nochmal 1000 dank für die absage :D
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke turik, sitze schon wieder bei 28 C am schwitzen, wir verschwinden aber gleich in die Klimakammer mit freiem Internet Anschluß.
     
  11. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hallo MacElch,

    in welcher Kühlkammer bist du denn gelandet? Ich hatte heute 42° im Schatten:sabber:

    Gruß

    Peter
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das heißt Internetanschluss! Oder bist du schon dermaßen amerikanisiert, dass dir alles an Subjektiven auseinander strebt?
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    danke convi, ich werde versuchen mein schlechtes Deutsch nicht zu verlernen hier:cool:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du bist sprechen ein feines Deutsch!
    :party:
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Akustisch sieht man meine Fehler schlechter oder ?
     

Diese Seite empfehlen