Kein Resume bei Bittorrent???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 14. Dezember 2003.

  1. iX

    iX New Member

    Nachdem es so lahm vor sich hinkroch, hab ich den DL abgebrochen. War der DL jetzt umsonst? Wird bei einem neuen Versuch das Ding das teilweise runtergezogene File jetzt ersetzen/löschen ??
    Und: gibt man selbst auch was frei? Ich kann aber bei Bittorrent nirgends in den Preferences etwas erkennen.

    iX
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. Tami

    Tami New Member

    Natürlich kannst du resumen. Speichere dazu am Besten den Torrent auf deine Platte. Wenn du nun den Download abbrichst, kannst du ihn später wieder starten, wenn du auf den Torrent klickst.

    Und du bietest natürlich in dem Augenblick, in dem du was downloadest auch genau dieses File/Ordner an. Freigeben selber kann man keine Dateien/Ordner. So lange das Fenster offen ist, so lange sharst du eben diese Datei.

    Falls der Download zu lahm ist, empfiehlt es sich einen Blick auf den jeweiligen Tracker zu werfen, da du dort sehen kannst, wieviele Leute das File überhaupt anbieten.
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Und setzte deine Uploadrate auf 5 - das gibt nen richtigen Downloadschub.
     
  5. iX

    iX New Member

    Danke für die Infos.

    iX
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mensch, jetzt bin ich aber enttäuscht. Hab bis jetzt immer gedacht, du bist so ne ehrliche Haut. Quasi der Rächer der enterbten (Hollywood) ;) :tongue:

    Gruss
    Kalle
     
  7. Tami

    Tami New Member

    Gerade für Bit Torrent gibt es auch einige legale Angebote (wie z.B. etree.org). :tongue:
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genau so sieht es aus.

    etree.org ist das Zauberwort

    -
    BitTorrent ist für das sharen von Warez und Mainstreampop das am ungeeignetzte Mittel.
     
  9. Tami

    Tami New Member

    sharingthegroove.org kennst du dann sicherlich auch, oder?
     
  10. tobio

    tobio New Member

    mal ne frage

    kenne ja nur den esel oder limewire


    wie funzt denn der torrent? gibt es da auch Seiten wie eselfilme wo man links einfügen kann? oder wie?


    tobio
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

  12. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  14. Tami

    Tami New Member

    @ gratefulmac: Kenne ich natürlich auch alle schon, aber sharingthegroove gefällt mir doch am Besten. :)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.
    Da findet man manchmal tolle Sachen.
    Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe, ist ein Dylan 2003 Konzert.
     
  16. Tami

    Tami New Member

    Da gab es doch schon zig von. Ich habe selber mindestens zwei (Jackson und eines von den NYC Hammerstein Ballrooms).

    Wenn du einen FTP hast, kann ich sie dir uppen.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann das waren vier shows im hammerstein, welche hast Du ?
     
  18. iX

    iX New Member

    Soll das heißen, es gibt auch illegale Angebote??? :confused:


    iX :rolleyes:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.
    Kinofilme/ Programme/ uswusf.
     
  20. Tami

    Tami New Member

    Ganz sicher habe ich das vom 13.August. Ob ich noch weitere habe, kann ich dir erst morgen sagen.
     

Diese Seite empfehlen