Kein Rot im Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baduri, 15. Oktober 2002.

  1. Baduri

    Baduri New Member

    Kann mir jemand helfen? Ich habe einen 1-Jahre-alten i Mac G3 400. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass nach kurzer Betriebszeit der Rotanteil im Bild verschwindet. Erst, wenn mein Mac so richtig warm gelaufen ist, kommt auch der Rotanteil wieder rein. Gibt´s da irgend eine "Röhre", die kaputt ist?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo sichtigvor ;))

    Das scheint ein Fehler im Analogboard zu sein.

    Du wirst Deinen iMac wohl zur Reparatur bringen müssen.

    Gruß
    maccie
     
  3. Baduri

    Baduri New Member

    Danke für die Antwort!
    Aber was bitte ist ein "Analogboard". Ich bin zwar schon "seit meiner Geburt" ein "Macianer", aber immer nur so Hobby.
    Gruß
    baduri
     

Diese Seite empfehlen