1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Ruhezustand mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaDoHo, 6. Dezember 2004.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    guten morgen zusammen,

    hatte ja gestern ein kleines "problem" (siehe hier ). hat sich ja dann alles gelüftet. jetzt habe ich festgestellt, dass sein dem einbau und der inbetriebnahme der "usb 2.0"-karte, der "macmice the mouse bt" und dem d-link-bluetooth-dongle mein rechner sich nicht mehr in den ruhezustand versetzen lässt.

    welche der "neuen" harware-komponenten ist dafür verantwortlich? und was kann ich jetzt tun?

    vielen dank im voraus...
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Schau mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur&Maus-Bluetooth ob da ein Häkchen bei "Bluetooth Geräte dürfen den Ruhezustand beenden" ist.

    Friedhelm
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn dieser Tipp nicht helfen sollte, musst Du eben die neuen Geräte Stück für Stück vom System trennen und schauen, wann der Fehler verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen