Kein Schreibzugriff auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pokerface, 20. März 2004.

  1. Pokerface

    Pokerface New Member



    Hallo !
    Ich bekomme keinen Schreibzugriff auf meine HD - bzw nicht richtig. Ich hab OS 10.1.5 installiert und auf einmal ziegt mein Informations-Dialog bei der Festplatte Eigentümer : System an...ich konnte zunächst keine Dateien auf die Platte schreiben, dann hab ich die zugriffart per root geändert aber ich kann nichts finden um den Eigentümer des Volumes zu ändern. .dmgs lassen sich nicht mehr öffnen. Ich bin total verzweifelt...sitzt jetzt seit 4 Stunden an dem Scheiß und es tut sich nix. Dazu kommt noch das ich jetzt im Menü die option habe die HD auszzuwerfen...alles sehr seltsam
    Hoffe jemand kann helfen...G4 Sawtooth 350 Mhz - 256 MB RAM - DVD - 40 GB HD
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    gebe erst mal die Daten deines Rechners bekannt und dann beschreibe dein Problem mal, dass es auch jeder verstehen kann!!

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen