Kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Weissnix, 20. Februar 2003.

1. Weissnix

Weissnix New Member

Hallo erstmal,
    Ich habe im Internet Explorer unter OS X keinen Seitenaufbau mehr. Unter OS 9.2 aber schon. Nehme mal an das es daher kommt, dass ich unter 9.2 den IE als meinen Standart Browser aktiviert habe. Wie kann ich das ändern?
    Grüße

2. Weissnix

Weissnix New Member

Hallo erstmal,
    Ich habe im Internet Explorer unter OS X keinen Seitenaufbau mehr. Unter OS 9.2 aber schon. Nehme mal an das es daher kommt, dass ich unter 9.2 den IE als meinen Standart Browser aktiviert habe. Wie kann ich das ändern?
    Grüße

3. TomPo

TomPo Active Member

>Nehme mal an das es daher kommt, dass ich unter 9.2 den IE als meinen Standart Browser aktiviert habe. Wie kann ich das ändern?

Hat damit nichts zu tun.
    Im Kontrollfeld Internet unter dem entsprechenden Reiter einen Browser auswählen.
    Gleiches gilt für X: In Systemeinstellungen -> Internet -> Web, hier den Browser der Wahl auswählen.

>Ich habe im Internet Explorer unter OS X keinen Seitenaufbau mehr.
    Schon mal mit einem anderen Browser probiert?

---
    Box label said, required Win98 or newer, so i use Jaguar
    ---

4. Weissnix

Weissnix New Member

Hallo erstmal,
    Grüße

5. TomPo

TomPo Active Member

>Nehme mal an das es daher kommt, dass ich unter 9.2 den IE als meinen Standart Browser aktiviert habe. Wie kann ich das ändern?

Hat damit nichts zu tun.
    Im Kontrollfeld Internet unter dem entsprechenden Reiter einen Browser auswählen.
    Gleiches gilt für X: In Systemeinstellungen -> Internet -> Web, hier den Browser der Wahl auswählen.

---
    ---

6. Weissnix

Weissnix New Member

Hallo erstmal,
    Grüße

7. TomPo

TomPo Active Member

Hat damit nichts zu tun.

---
    ---

8. Weissnix

Weissnix New Member

Hallo, ich habe so ziehmlich alles ausprobiert, bis auf nen neuen Browser. Habe auch bei Apple, bei meinem Internet Dienstanbieter und da wo ich den Mac gekauft habe angerufen, keiner konnte mir helfen. Habe jetzt das Betriebssystem neu installiert und nu funzt es wieder. Auch die Uhrzeit geht nicht mehr flöten. War nicht ganz leicht (das erste mal) ist aber alles o.k. (bis jetzt) oky doky
    Grüße

9. Weissnix

Weissnix New Member

Hai, (wo?)
    Ich gerade wieder keinen Seitenaufbau, bzw. konnte der Server nicht gefunden werden. Ist wohl eine Marotte vom IE. Kann aber auch ein Schreib- oder Lesefehler sein. Wie auch immer, einfach alles schließen und den Mac neu booten, dann müßte wieder alles funktionieren.
    Viele Grüße

Diese Seite empfehlen