Kein Sound mehr in Safarie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 28. April 2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hallo
    ich habe seit neuesten ,wenn ich so kleine nette Onlinespiele in Safarie ausführe keinen Sound mehr,habe ich sonst immer gehabt.Watt is dat den,kann mir jemand helfen so das ich den Sound wieder aktiviert bekomme.
    Shockwave Flash plug'in ist vorhanden
    Danke
     
  2. Macmolle

    Macmolle Member

    Hallo, ich hab rausgefunden, woran es bei mir lag also das Programm Audio MIDI Konfiguration öffnen und bei Audio-Output 44100,00 einstellen,war bei mir aus unerklärlichen Umständen verstellt
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hatte ich auch mal.
    schuld daran war das programm "Audio Hijack". :teufel:
     
  4. Macmolle

    Macmolle Member

    was ist das ?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/

    Audio Hijack is the perfect tool to record any audio on your computer. With Audio Hijack, you can quickly and easily save audio from almost any application to an AIFF file.
     
  6. Macmolle

    Macmolle Member

    heute hatte ich das Problem wieder,also ich kann mich nicht daran erinnern das ich dieses Prog installiert habe.
    Oder könnte ich dies in Verbindung mit das kürzlich aufgespielte Virtual Pc bringen?
     

Diese Seite empfehlen