kein Sound nach Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 5. September 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    ich hatte zum Testen ein Bluetooth Headset am Mac Mini mit Panter.
    Nun hab eich es ausgeschaltet, aber wenn ich QuickTime starte, kommt die Meldung Audiogerät Bluettoh kann icht gefunden werden.

    Ist ja auch logisch, nun gut in die Systemeinstellungen, aber da steht eingetragen der ganz normale Built In Anschluß.

    In iTunes und VLC wird aber ganz normal über die Soundkarte ausgegeben.
    Wieso will Quicktime NUR auf mein Bluetooth Headset zugreifen und wie kann ich es wieder umstellen??

    Danke für eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Sorry muss das noch mal hochschieben.

    Hab noch keine Lösung gefunden.

    Keiner eine Idee für mich.

    Thomas
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Direkt im QT-Player unter Einstellungen
     

    Anhänge:

  4. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Danke für den Tip werde heute Abend nachschauen und berichten.

    Thomas
     
  5. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Leider nicht so einfach.

    Also diesen Einstellungsdialog habe ich nicht, anscheinend weil ich kein QuickTime Pro habe.
    Unter den Systemeinstellungen habe ich jetzt mein Bluettoth Headset komplett gelöscht und alles was geht auf interne Soundkarte gestellt.

    Trotzdem spielt QuickTime keinen Ton ab.
    Dieselbe Datei im VLC höre ich einwandfrei.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen