Kein TCP/IP in File Sharing ! Warum ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von franzmane, 9. Januar 2002.

  1. franzmane

    franzmane New Member

    Ich habe heute meinen G4 neu installiert. Ich kann im File Sharing Kontrollfeld von MacOS 9.0.4 jetzt keine Verbindung über TCP/IP auswählen, da diese Option ausgegraut ist. Programmverbindungen über TCP/IP funktioniert, aber kein File Sharing. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Welche Systemerweiterung fehlt mir ?
     
  2. macmundy

    macmundy Member

    Möglicherweise "Open Transport ASLM Modules", dann in "FileSharing" Clients via TCP anhaken!
    ek
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schau mal auf Deiner 9.0.4-CD in den Ordner "File Sharing Extras". Die fehlende Syserweiterungen heißt irgendwas mit Shareway IP. Ist aber glaub ich bei 9.0.4 nur ne Demo dabei, das heißt Du müsstest was kaufen. Wie wär´s mit 9.1? Ist eh das beste (Single-)9er-System und Sharing über TCP/IP ist dort Standard.
     

Diese Seite empfehlen