kein Ton bei Final Cut Express! Was kann ich tun???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 25. März 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich gerade in final cut express hd ein.

    ich habe bereits einige clips von der Kamera aufgenommen.

    alles klappt soweit ganz gut, nur kann ich den Sound nicht hören. die Pegelanzeige schlägt deutlich aus. nur an meinen Lautsprechern kommt nichts an.

    Da ich sonst mit itunes und anderen programmen hören kann, liegt es wahrscheinlich an Final Cut selbst.

    Gibt es irgendwo eine Option wo man angeben muss, wo das audiosignal rausgegeben werden soll? Wenn ja, wo muss ich das einstellen?

    gruß, Ben
     
  2. benster77

    benster77 New Member

    Ich hab das problem schon gelöst. die anzeige stand noch auf firewire und musste auf canvas gestellt werden.

    nun klappt es!

    Gruß,

    Ben
     

Diese Seite empfehlen