Kein Ton bei neuen Emails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ibins77, 5. April 2003.

  1. ibins77

    ibins77 Gast

    hallo,

    bin vor 2 monaten von pc auf mac umgestiegen ;-)

    mein problem:

    (ibook, os X, neustes update)
    sporadisch wird bei eintreffenden neuen emails kein ton (ping & co) abgespielt.
    hab sonst keine programme offen. sporadisch höre ich dann wieder mal einen ton.

    bitte um hilfe...
     
  2. macmic

    macmic New Member

    bei apple muss man den Ton immer etwas lauter stellen :)
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Welches Mailprogramm?
     
  4. ibins77

    ibins77 Gast

    das standard - mit dabei bei os x
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mail. Hast du unter Einstellungen > Accounts einen Ton für neue E-Mail gewählt?
     
  6. ibins77

    ibins77 Gast

    ja hab ich. wie geschrieben, manchmal kommt ein ton, 1 minute später nicht mehr, dann wieder, ect.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn du auf der Tastatur nicht gerade immer mal auf die Stumm-Taste kommst, dann weiß ich auch nicht. Mail ist ganz nett, aber meiner Ansicht nach noch nicht ganz ausgereift, darum maile ich mit Eudora. Entourage ist wohl auch ganz fit.

    Vielleicht weiß jemand anderes, woran es liegen könnte, sorry.
     
  8. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ist bei mir auch so. ton kommt nur sporadisch. eine fortsetzung der serie os x bugs
     
  9. ibins77

    ibins77 Gast

    :) ein bug ohne release?
     
  10. disdoph

    disdoph New Member

    Soweit ich weiß liegt es am Stromsparmodus der Mobilen. Die Lautsprecher sind deshalb nur bei bedarf an und bis sie sich beim E-Mail-Ton eingeschaltet haben ist's schon zu spät. Dürfte evtl. anders sein, wenn Dein Gerät am Netz ist.

    Gruß!

    disdoph
     

Diese Seite empfehlen