Kein Ton in iMovie 3.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4Mac0815, 10. März 2003.

  1. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Hi @all,
    wenn ich in iMovie 3 einen Film importiere habe ich keinen Ton.Wer kan mir helfen??
    Arbeite mit Formac Studio. Selbst ohne Studio habe ich keinen Ton.Wird der Film Exportiert habe ich wieder Ton.Leider lästig bei der bearbeitung.
    Hoffe jemand hat Rat.??
    Danke im voraus.
     
  2. sdiezig

    sdiezig New Member

    Würde mich allerdings auch interessieren....
     
  3. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    In den Einstellungen "Video auf Kameramonitor anzeigen" (oder so ähnlich) deaktivieren.
    Ich spiele immer erst alle Clips auf, beende iMovie, stöpsel die Kamera ab und fange dann erst mit der Arbeit an. - Funktioniert.
     
  4. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Danke,funktioniert jetzt wunderbar.
     
  5. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Danke,funktioniert jetzt wunderbar.
     
  6. Volker H.

    Volker H. New Member

    Frage meinerseits:
    läuft dein iMovie3 ohne Probleme und richtig schön schnell???
    Hast du ein Update installiert oder ist die Version 3 schon auf dem Rechner gewesen.
    Nach meinem Update auf IMovie 3 ist die ganze Movie-Geschichte regelrecht eingeschlafen, von den Abstürzen ganz zu schweigen. Hab wieder "downgeraded" auf iM2.

    Gruß V.
     

Diese Seite empfehlen