Kein Ton mehr bei EyeTV 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rig, 16. November 2007.

  1. Rig

    Rig New Member

    Hallo,

    habe ein Problem mit der EyeTV 2 Software. Diese habe ich heute neu installiert und seitdem bekomme ich über den Mac keinen Ton mehr. Auf dem Audiokabel zur EyeTV Box ist ein Signal, Systemaudio funktioniert auch, Kabel sind alle dran...es scheint irgendwie ein Softwareproblem zu sein. Vorher ging´s schließlich auch, jetzt bekomme ich nur noch das Bild. Hat wer ein ähnliches Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag?

    Gruß

    Rig
     
  2. morty

    morty New Member

    auch wenn du das programm schließt und wieder öffnest ?

    hast du i den einstellungen schon geschaut, wie die ausgabe von eyeTV konfiguriert ist ?
     
  3. juekem

    juekem New Member

    Benutzt Du die aktuelle Version 2.5.1 (3265)?
    Bei mir funktioniert sie mit Leopard einwandfrei.

    Gruß juekem
     
  4. morty

    morty New Member

    nein, völlig absturzfrei funktioniert bei mir die SW leider nicht (PPS + Intel mit Problemen)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    PPS?
     
  6. juekem

    juekem New Member

    Hääähhh... ? :)
     
  7. morty

    morty New Member


    PPC = Power prozessor
    sorry, dreckfehler :D
     
  8. Rig

    Rig New Member

    Ja, ich benutze die 2.5.1 Version, aber unter Tiger.
    Habe auch schon verschiedene Audio-Einstellungs-Möglichkeiten durchprobiert...es passiert nichts.
     
  9. Rig

    Rig New Member

    :)
    Hat sich inzwischen erledigt, über den Wechsel in der Einstellung von Tuner auf Composite bekomme ich wieder Sound. Trotzdem danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen