Kein Ton mehr (nur andere Benutzer)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 21. Januar 2002.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hi,

    ich arbeite als Adminuser (bitte keine Flames). Nun stelle ich gerade fest, daß die anderen Benutzer keinen Ton mehr haben. Quicktime, iTunes, Warntöne, alles still. Als wie wenn die Lautsprecher nicht angeschlossen wären.

    Bei mir gehts. Hab mal einem anderen Benutzer Adminrechte gegeben, hilft nix.

    Die letzten beiden "großen" Aktionen waren: WebShuttle I Treiber und FaxSTF installiert.

    Außerdem habe ich plötzlich eine "Deutschland Fahne" in der Menüzeile. Wo kommt die denn her?

    Irgendwelche Ratschläge parat?

    Besten Dank im voraus und einen schönen Abend...
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Also, WebShuttle deinstalliert (brauch ich eh nicht...) und Reboot. Jetzt haben wieder alle Ton. Wars nun WebShuttle oder Reboot? Ich probiers nicht aus...

    Meine Deutschlandfahne bin ich auch wieder los: hatte 2 Tastaturmenüs bei Landeseinstellungen. Weiß der Kuckuck wer das USA angeklickt hat.

    Gut Nacht...
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Habs gefunden:

    Liegt an FaxSTF, wenn man das automatische Empfangen von Faxen aktiviert hat (Receiving). Da hängt FaxSTF sich aufs Modem und blockiert auch gleich Audio (Modem hört man beim Wählen). Das bleibt auch nach dem Abmelden blockiert. Vielleicht hilfts, wenn man die Lautstärke auf 0 setzt bzw. diese Funktion ganz abstellt.

    Hatte mit Receiving unter OS 9 auch schon Probleme.

    Jetzt aber gute Nacht...
     

Diese Seite empfehlen