Kein TV möglich mit Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 10. Dezember 2004.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    mein Satelliten Receiver zeigt das blinkende -HELP-.
    Wer kann mir sagen was das bedeutet. Er läßt sich nicht mehr bedienen..
    Danke
     
  2. ab

    ab New Member

    Erst Mal abschalten, Stecker ziehen, halbe Minute warten, dann Stecker wieder rein und die Kiste neu starten.

    ab
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Klappt leider nicht;(
     
  4. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hinweise auf das Modell erhöhen bei solchen Anfragen die Wahrscheinlichkeit daß jemand antwortet oder zumindest einen Link in ein passendes Forum postet...

    Uli:)
     
  5. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ja, es ist ein Sat plus Satelliten Receiver mit dem IF-Input.
    Von diesem Receiver geht es aus dem TV Out in den Mac der TV Karte von Televio ( Fa. Meilenstein) Im Display des Receiver blinkt nun aberr ständig dieses- HELP -, auch wenn ich aus bzw ein schalte. Hatte vorher alles funktioniert.
     
  6. ab

    ab New Member

    Vielleicht erst Mal im Handbuch schauen, alternativ beim Händler anrufen, was das denn zu bedeuten habe. Das Problem tritt wohl auch auf, wenn der Receiver direkt am Fernsehmonitor hängt?

    ab
     

Diese Seite empfehlen