Kein USB auf OSX mit LMP All-In-One?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nonanotro, 12. Oktober 2004.

  1. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    Ich versuche seit 2 Tagen erfolglos USB (1!) auf OS 10.2.8 zum Laufen zu bringen!
    Und zwar auf einem G3/266 mit Matabox G4/400-Karte. Meine poplige 10€-PC-Karte für USB lief übrigens reibungslos… Nun hätte ich gern noch zusätzlich Firewire, was überraschenderweise mit der LMP auch geht (nach zwei vergeblichen Versuchen mit NoName-Karten). Da ich aber nur noch einen PCI-Slot frei habe, muß USB auch laufen (auf OS 9 geht's kurioserweise…). LMP sagt: "Muß gehen!" Geht aber NICHT! Spinnen die oder ich oder ist die Karte defekt?? Könnte es Inkompatibilität mit der Prozessor-Karte geben oder könnten alte Treiber stören (die leider nicht zu ermitteln sind - von den NoName-Karten).
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    steck die usb-karte mal in den ersten pci-slot.
    ich hatte das selbe problem. nach dem umstecken hats geklappt.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    Vielen Dank lieber Dani aber wie in meinem Text beschrieben: Auf OS9 läuft USB einwandfrei - auf OSX werden die Geräte nicht erkannt. Die Nummer mit den PCI-Slots habe ich auch durch - ohne Erfolg…
     

Diese Seite empfehlen