Kein Visual Basic unter Office 2008

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bathelt, 23. Januar 2007.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

  3. agruenebaum

    agruenebaum New Member

    Ich habe nur eine Visual Basic Applikation (Betriebswirtschaftliche Excel Kalkulation) und die hat eh nie am Mac funktioniert. Daher nutze ich Bootcamp, bis jemandem etwas besseres einfällt (eher unwahrscheinlich aufgrund der kleinen Marktniesche).
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Wer aufwändigere Programmierungen unter Excel vornehmen möchte, kommt um VBA nicht herum. Ich habe auf diese Art so einige Mac-User glücklich gemacht.

    Für mich ist das ein herber Verlust, da durch diese Änderung die Möglichkeiten von Excel stark beschnitten werden.
     

Diese Seite empfehlen