kein Zufall beim Picture Screensaver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 7. März 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    habe ganz neu einen Mac und finde den Bildschirmschoner wo man einen ordner mit Bildern angeben kann richtig klasse.

    Allerdings wenn ich die Option "zufällige Reihenfolge der Bilder" auswähle bleibt der BIldschirm schwarz.

    So geht der Bildschirmschoner immer mit den selben Bildern los, was auf die Dauer etwas langweilig wird.

    Wieso bleibt der BIlschirmschon schwarz wenn er einen zufällige Reihenfolge abspielen soll?

    Ist das Problem bekannt?

    Danke für eure Hilfe!

    Thomas
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ist eine Frage der Grösse der Bilder und der Performance Deines Prozessors, resp. Grafikkarte: Wenns grosse Bilder sind, braucht der Mac eine ganze Weile, um anzufangen... Aktiviere ihn mal (z.B. durch eine aktive Ecke) und warte eine Weile; nach dem schwarzen Bildschirm passiert es tatsächlich!
     
  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Obwohl es mir ja komisch erscheint du hast recht ;-)

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen