Kein Zugang zum App Store

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Knilch, 18. Oktober 2011.

  1. Knilch

    Knilch New Member

    Hallo,
    seit dem Update auf IOS 5 kann ich weder neue Apps kaufen, noch "alte" updaten.
    Jedesmal werde ich aufgefordert, meine Abrechnungsdaten zu bestätigen - und nachdem ich das getan habe - kommt die Aufforderung mich mit dem iTunes Store Support in Verbindung zu setzen. Genau das ist allerdings nicht möglich (Einloggen, Kontenverifizierung, Hinweis auf Support usw.)
    Hat jemand ne Idee, wie man bei dem Problem weiterkommt?

    Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Reanimator

    Reanimator New Member

    Schon mal auf der Apple-Website probiert? Da kann man auch fragen, und Foren etc gibt´s auch. Und was hast du denn überhaupt upgedatet (uargh, bei diesem Englisch-Deutsch-Mischmasch wird´s mir echt übel... :kotz:)? Schon mal ´nen Hard Reset probiert?
     

Diese Seite empfehlen