kein zugriff ¿¿??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 24. Dezember 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Alle

    Es kann sein , dass ich mich jetzt Lächerlich mache . Aber ich frage trotzdem . Eine Freundin behauptet sie könne mit ihren Win XP Rechner nicht von einer iDisk etwas Downloaden . der zugriff wird ihr verwehrt . Ich habe es mit meinen Mac und mit Suse Linux ( auf der DOSé ) versuche und es geht einwandfrei .

    Danke für die Antwort :)

    xenja
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    dann is die freundin töricht und nicht weise ;)

    trüße,

    le fuchs
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn ihr die Rechte verweigert werden,bekommt sie auch keinen Zugriff.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer wird denn seiner Freundin die Rechte verweigern? Iss ja arg!
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ersma 5 tage postingverbot gez !
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    GEZ nicht bezahlt??
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    GEZeiten

    hahaha, wortspiel :)
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Kann ich nicht nachvollziehen. Mit Opera gibts Probleme bei der Darstellung von Alben (der Albumspopup geht auf, aber es werden keine Bilder dargestellt), aber ansonsten hatte ich bisher nie Probleme mit den .mac-Sachen.

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen