kein Zugriffsrecht f. ApplicationsOrdner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 12. Oktober 2002.

1. galahead

galahead New Member

Hallo,
    in meinem Applications-Ordner kann ich plötzlich keine Programme oder neue Ordner mehr hinzufügen. In den Informationen (Apfel I) des Ordners steht unter Zugriffsrechte als Eigentümer: system und als Gruppe:admin.

Was ist da passiert und wie bekom ich meine Zugriffsrechte wieder. Durch die Hilfefunktion von meinem Apple oder auf deren Webpage konnte ich nichts brauchbares finden.

danke prentice

2. galahead

galahead New Member

3. galahead

galahead New Member

Hallo,
    in meinem Applications-Ordner kann ich plötzlich keine Programme oder neue Ordner mehr hinzufügen. In den Informationen (Apfel I) des Ordners steht unter Zugriffsrechte als Eigentümer: system und als Gruppe:admin.

Was ist da passiert und wie bekom ich meine Zugriffsrechte wieder. Durch die Hilfefunktion von meinem Apple oder auf deren Webpage konnte ich nichts brauchbares finden.

danke prentice

4. galahead

galahead New Member

5. galahead

galahead New Member

Hallo,

danke prentice

6. galahead

galahead New Member

Diese Seite empfehlen