Kein Zurück mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 7. April 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Seit heute ist es endgültig. Der auf die Mittvierziger zusteuernde graphitto wird am 1. Juli dieses Jahres um 10:00 Uhr morgens ganz freiwillig zum ersten und letzten Mal in seinem Leben heiraten. Der Standesbeamte hat uns heute so nett behandelt das ich nicht mehr anders konnte. :)

    Und meine Liebste sowieso. Weil ich so schön bin.

    gruß
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich hab's auch getan - is nicht schlimm - kannste machen :D

    Alles Gute

    Mike
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    in mainz oder auf dem hunsbuckl ??
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich richtig informiert bin, kannst du sogar noch vor dem beamten sagen: och - nö.

    ABER SONST IST DAS DOCH TOLL, MENSCH, WIE SCHÖN, LAD EIN PAAR LEUTE EIN, DIE DABEI SIND… och mönsch.

    :D :D :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Trauring, aber wahr!!! :devil: :devil: :devil:
     
  6. styler

    styler New Member

    ich hab's auch gemacht..

    wenn die frau stimmt, ist es einfach nur cool!

    würd's mit meiner frau immer wieder machen..
    ..obwohl ich mir fast in die hose gemacht habe -vor aufregung ;)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Ja ja, das hab' ich auch mal gedacht.
    Und jetzt, nach 42 Jahren droht sie mir ständig, mich ins Heim zu stecken. So sieht nämlich die grausame Realität aus, wenn das mit dem Honeymoon vorbei ist.

    :)

    Ich freue mich für Euch, alles Gute!
     
  8. turik

    turik New Member

    Ich feiere heuer das 31. Ehejahr, und jedesmal, wenn ich in diesen Jahren eine interessantere, hübschere, faszinierendere, erotischere andere Frau kennenlernte, musste ich mich fragen, ob die, abgesehen davon, auch noch all' die guten Eigenschaften hat, die ich an "meiner" so schätze.

    Es ist ein schönes Gefühl, jeden Tag GERNE zur Partnerin nach Hause zu kommen.

    Ehen zerbrechen nicht aus Mangel an Liebe, sondern aus Mangel an Freundschaft.

    Go ahead!
    Meine besten Wünsche!
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Morgen Gemeinde,

    und danke für den Zuspruch. Auch wenn ich den eigentlich nicht brauche, weil ich sowieso fest entschlossen bin. Trotzdem ist es immer wieder gut zu lesen, das mich deswegen keiner für vollkommen verrückt hält. Außer grufti vielleicht, aber der darf das. :D

    gruß
     
  10. turik

    turik New Member

    Grufti wollte eigentlich schon eine Neue.

    Er hat jahrelang heftig gebaggert, aber jetzt hat sie ihm Prinz Charles weggeschnappt.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ich bin nun mal ein Pferdenarr, da geht manchmal der Gaul mit mir durch.

    :D
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die wär ihm aber gar nicht gut bekommen. So einfach steigt man im Alter eben nicht mehr von Pfefferminzle auf Camilla um. :D

    gruß
     
  13. Opa01

    Opa01 New Member

    Genau so geht es mir nach 49 Jahren und das ist doch ein gutes Zeichen, in einer Zeit, in der oft schon bei der Trauung festgelegt wird, wer die Anwaltskosten bei der Scheidung trägt.
    Herzliche Glückwünsche und für @grufti: auch im Heim gibts manchmal nette Wesen.

    Gruß Opi
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Besser daheim eine gruftine als im Heim irgend so ein nettes Wesen.

    Grüßle
     
  15. mymacs

    mymacs New Member

    Hi,
    falls Du dich bei diesem Schritt davon leiten lässt, bei künftigen Renovierungen keinen Anstreicher mehr zu benötigen, solltest Du noch mal überdenken.
    Glückwunsch Euch Beiden.
    Gruß mymacs:D
     
  16. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    haben in diesem Jahr 33 Jahre hinter uns, und eins muss ich sagen - keines möchte ich missen -
    :klimper:
     
  17. Opa01

    Opa01 New Member

    Stimmt, aber es wäre eine Alternative.

    Gruß Opi
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bravo graphitto!

    Das wird auch anderen jungen Lesern hier ein nacheifernswertes Beispiel sein, den Vollzug der Ehe nur dann zu vollziehen, wenn man auch beringt ist. :bart:




    Viel Glück ihr beiden. :)
     
  19. Produo

    Produo New Member

    mit bereits über vierzig in den Hafen der Ehe, da hat man schon einige Hafenrundfahrten hinter sich:D

    Alls Gute, Graphitto
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zu Hafenrundfahrten sag' ich mal nichts, um nicht pewe die Butter vom Brot zu nehmen.

    Hingegen könnte grufti dem jungen Paar noch ein paar Unteschiede zwischen Kür und Plicht vor und in der Ehe aufzählen. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen