Keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rochade66, 21. November 2006.

  1. Rochade66

    Rochade66 New Member

    Guten Morgen !

    Eine Frage:" Warum habe ich jeden Tag, Recovered files in meinem

    Papierkorb " ?

    Gruss Rochade!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ist nicht schlimm. Passiert vielleicht, weil Programme nicht sauber beendet wurden?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Was ich mal anmerken möchte: deine Überschrift "Keine Ahnung" ist nicht gerade hilfreich, wenn man möglichst schnelle und viele Antworten erwartet. Wäre da nicht der Hinweis auf das eigentliche Problem besser, aslo "Recovered Files" z.B. Ist auch kurz und man weiss bereits beim Überfliegen der Fragen, ob man seinen Senf dazu abgegeben kann, oder nicht.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben. :meckert:
     
  5. Rochade66

    Rochade66 New Member

    Anwort !

    Ich werde mich bemühen,es das nächste Mal genauer zu beschreiben!

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen