Keine Airport Karte im AppleStore mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 9. August 2004.

1. Clemens1

Clemens1 New Member

Moin,

hab ich was verpasst? Irgendwie finde ich die Airport Karte im AppleStore (oder überhaupt im OnlineVersandhandel) nicht mehr. Also die 802.11b! Wird die nicht mehr verkauft? Vor so zwei/drei Wochen hab ich sie da doch noch gesehen! Hab nämlich überlegt, mir eine in mein TiBook zu stecken, weil meine Senao bzw. der Wirelessdriver kein WEP und ad-hoc unterstützt. (Ganz nebenbei... wird der überhaupt noch weiterentwickelt?)
    Und wo könnte ich die noch neu (außer bei eBay - da is die ja noch recht teuer für ne .11b) bekommen?

Gruß
    Clemens

2. teson

teson New Member

3. morty

morty New Member

nur noch als ersatzteil für 140€ zu bekommen
    auch bei ebay sind die preise sprunghaft auf über 90€ gestiegen

ciao, morty

4. polysom

polysom Gast

Hy, mir gehts genau so.
    Ich habe mir letzte Woche eine "normale" AirPort-Karte bei Gravis bestellt und als ich gestern auf der Seite nachgeschaut habe, war sie nicht mehr im Angebot.
    Auch im Apple-Store (.de und .com) ist sie nicht mehr zu finden.
    Was soll denn das?
    Was mache ich jetzt, wenn ich einen Mac habe, der serienmäßig einen Slot für die "normale" AirPort-Karte hat?
    Ich hoffe ich bekomme die Karte noch!

5. Clemens1

Clemens1 New Member

aha, ok, danke.
    dann weiß ich ja, was ich jetzt schleunigst machen sollte...

Gruß
    Clemens

6. Islaorca

Islaorca New Member

Schau doch bitte mal alle gängingen URL's nach wie macup, mactechnews ect.. Die haben alle Kleinanzeigen, da kriegst du das Teilchen allemal und zwar für einen realistischen Preis ( ca. 50-60 €).

Habe da einen für 50 € bekommen. Sprich mit dem Besitzer und verhandle. Nicht jeder geht bei ebay rein.

Aber auch bei ebay hatte ich vor ca. 3 Wochen eine Karte für 65 € bekommen.

Also Geduld und versuchs mal.

Gruß

Peter

7. morty

morty New Member

angebote von 50€ incl porto hatte ich auch genügend, aber wer nur einmal bei ebay hereinschaut weis, das man dafür fir karte auch nicht abgeben muß

ich fand die fragen teilweise unverschämt, weil ich nen preis hereingeschrieben hatte, der weit unter den ebäh lag und realistisch ist
    eine APK ist ja auch kein verschleißteil, was sich abnutzt und deshalb auch gebraucht nicht viel billiger als neu

nix für ungut

PS, hab meine dann für 70€ abgegeben, obwohl da schon 95 locker drin gewesen wären

8. meshuggah

meshuggah New Member

Wenns keine Apotheker-Karte sein muss, probiers mal mit der Aria Extreme von sonnet...Klappt super und läuft mit der Apple Airport Software!
    Gruß.
    Ben.

PS: Bei Gravis 72€, bei Cancom 64€!

9. Achmed

Achmed New Member

Bei cyberport wurde mir der dlink usb wirelesslan stick empohlen. Kostet ca. 40 Euro

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da ist aber dann wieder ein Port weg…

11. Achmed

Achmed New Member

Ja, leider,
    aber wenn ich das richtig gelesen habe ist die sonnet carde nur für alte powerbooks mit cardreader, was ja wahrscheinlich das gleiche wie pcmcia ist.

Diese Seite empfehlen