Keine Angst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. Februar 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. simsalabim

    simsalabim Gast

    "Keine Angst!" – eine Herausforderung für alle Rhetoriker.:embar:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger



    Oh, dann fallen ja schon ma’ zwei direkt durch's Raster. Schade.
    :cool:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Herzl`ischen Dank für diesen sehr aktuellen Beitrag.
    Wir haben gerade heute zwei Stationen für die Außenwelt dicht gemacht weil ein Virus in unserer Einrichtung über die Etagen schwirrt.
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Verdammich!:crazy: ich hab doch schon 2 Virensorten durch in den letzten Wochen! Heisst das ich muss nochmal???;(

    Ab sofort surfe ich das MW Forum nur noch über Virenscanner an, damit ich nix von euch kriege.:D
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hm.... im sommer werde ich auf eine reise nach bali eingeladen... dieser bereich ist auf der karte dunkelstrot...

    :nachdenklichfresse:
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Heisst das ich muss nochmal<<

    Ja.

    Und immer wieder und wieder.

    Es nutzt nicht mal ein Temposcanner gegen diese possierlichen Halblebewesen.
     
  8. turnt

    turnt New Member

    was ist grippe - ich verlasse das haus schon seit jahren nicht mehr
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Grippe ist lt. gratefulmac ein Halblebewesen, das bei chinesischen Fedelvieh am Bürzel wohnt und von dort den Menschen anspringt und infi... *kopfkratz ...na eben versaut äh. vergrippt.

    Kann nur mit viiiiiel Schnapps bekämpft werden.

    Gruß
    Pahe
     
  10. turik

    turik New Member

    Es gibt diesen hoch pathogenen Stamm, der bei Hühnern und Enten weit verbreitet ist...

    Das glaube ich nicht.
    Das "Waldsterben" ist ja auch misslungen.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Sei mal nicht so zimperlich, wer zwei überlebt hat, hat gute Chancen auch die dritte zu überleben!:D
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Aus Convis link:

    Weia!

    :crazy:
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Halblebewesen" ist eine Metapher für den Virus als solchen;da ein Virus nicht aus einer kompletten lebensfähigen Zelle besteht,
    sondern nur aus Teilen einer solchen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meist erwischt es ja ältere Menschen.

    Dieses Forum wird ein leerer, trauriger Ort werden.

    :party:
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Gelten Macuser nicht als virenfrei? :rolleyes:
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Toll. Und gegenüber postet dann Silvan mit sich um die Wette.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Denkste!

    :D
     
  18. turik

    turik New Member

    Denkste!
    Wir Rattler (Korrektur, hab nachgeschaut: Statler und sein vitaler Kollege Waldorf. You know?) hocken auf dem Balkon (Eintrittsgeld ermässigt) und kommentieren altersgereift das grassierende Siechtum auf der Bühne.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Da bin ich viel zu rüstig, als dass ich mich von so einem blöden Hennenvirus dahinraffen lassen täte.
    ;-)

    Puh, war ein Scheißtag heute. Die Standheizung läuft schon, heute gehe ich mal früher. Aus Protest.
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Was um Himmelswillen ist ein Rattler?
     

Diese Seite empfehlen