keine Autokorsen heute !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. Juni 2002.

  1. morty

    morty New Member

    ach is dat schön, die Türken haben verloren und es ist Ruhe auf den Straßen, kein Gehupe und Gekreische ;-)

    schade, irgendwie kann man das vermissen ;-)

    schade , wäre bestimmt interessant gewesen, zu sehen, wie heute wieder Riesenpartys in ganz D gewesen wären, so müssen wir auf Sa warten, wenn sie um den 3ten Platz spielen

    gruß morty
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt, heut is nicht gut mit den türken kebab essen, sind etwas aggressiv... vielleicht morgen wieder...

    ra.ma.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, die Korsen sind schon ein wildes, emotionales Völkchen.

    Wieso eigentlich Korsen, es haben doch die Türken heute gespielt &? Autotürken und Autokorsos.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heute ist Mittwoch.
    Da ist im Norden Aldi-Tag.
    Keine Zeit fürs Hupen.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Einer hat aber grad gehupt wie verruckt. War bestimmt dann eine Brasiler.

    Meine von mir wirklich geschätzte "Blondine", hab euch ja davon schon erzählt, hat gestern tatsächlich mit ihrer Deutschlandfahne den "Korso gemacht".

    Aber wie sie nun mal ist, hat sie heut früh losgeplappert (Kurzfassung):

    "Oh sagenhaft toll wars, und alle haben gewunken und gehupt, aber ein Stau und ein Stau und ein Stau, gut zwei Stunden lang. Und kaum hat der Stau aber angefangen, hab ich Pinkeln müssen, aber schon wie. Aber mein Freund hat keinen Führerschein, drum war ich am Steuer, und drum hab ich ja nicht raus können, falls der Verkehr weitergeht. Aber wie ich es vor lauter Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab, bin ich schnell raus zwischen zwei parkende Autos. Und gsoicht hab i, so gsoicht hab i glaub noch nie in meim Leben. Und ob mich jemand dabei gsehen hat, war mir völlig wurscht. Ja könnt ihr euch des überhaupt vorstellen wie des ist, wenn man dringend aufs Klo muss?.....?

    :))
     
  6. morty

    morty New Member

    ... mit dem dringend auf Klo ...
    meine Freundin mußte auch in NL dringend und sofort aufs Klo, allerdings hat sie dann mitten auf die Straße gepullert (auf nem Deich) , hinterm Auto natürlich, trotzdem haben alle gehupt, ach war dat schööön
    ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ich war eben beim türken döner essen ... im brasilien dress :))) dia haben die doch glatt gelacht. da sagte ich nur ihr penner das runde muss ins eckige . aber in 4 jahren könnt ihr es ja nochmal probieren. dafür bekomme ich heute ein maxi döner gib gas junge :))

    lecker wars....
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    War der Döner-Kiosk im
    Tauben- Blinden Centrum ?
    Gruß 2112 :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Oh liebster 2112!

    was können wir denn hier dafür, dass du so einen Korso noch viele Jahre lang nur vom Hörensagen, oder von der Telewischn her kennen wirst?

    Glaub mir, uns allen wäre Spanien als Endspielgegner auch zehnmal lieber gewesen.
    Aber es stimmt, so einen Korso hättest du dann ja auch nicht mitmachen können.

    Also wenn ich so einer wie du wäre, dann tät ich wahrscheinlich ganz sportlich mal diesen Deutschen hier erstmal ganz ganz toll gratulieren. So richtig lässig. Und wenn das überstanden wär, ok, dann würde ich mich natürlich auch ausheulen. Aber so richtig...

    Tapfer bleiben. In vier Jahren bist du ja immer noch ein junger Kerle. Einer wie ich, der kann nur noch den Augenblick genießen.....

    Grüßle vom grufti
    ;-))
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    nur ein kleines autocorso aber ein friedlicher sambaumzug der brailianer zusammen mit den türken(und ich), nach den ausschreitungen gestern in mannheim.

    mehr unter http://www.morgenweb.de/
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ganz sportlich mal diesen Deutschen hier ganz ganz toll gratuliert.
    Gruß 2112 :)
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    das liegt halt daran, dass die brasilianer im grossen und ganzen ein überaus friedliches volk sind!
    diese agressionen, wie sie bei uns täglich in dutzenden von situationen zu erleben sind, die kennen die gar nicht. die leute gehen halt normal miteinender um.
    falls die deutschen gewinnen, was ich allerdings bezweifle, dann hoffe ich mal, dass die nicht wieder überall die sau raus lassen und der welt zeigen, wie ekelhaft und proletenhaft sich die masse verhalten kann (da können nur noch die englischen fans mithalten). dieses ballermann gefeiere sollten sie lieber auf mollorca bestreiten.
    grüße
    peter
     
  13. morty

    morty New Member

    ich setzte sofort zwei Kisten Frankenheim Alt dagegen, das es keine Krawalle und Ausschreitungen bei den "Deutschen Fans"gibt.

    gilt bei Sieg und auch Niederlage der Deutschen Mannschaft

    Wenn keine Krawalle, dann spendiere ich 2 Kisten Alt beim Muckensturm
    wer hält dagegen ?

    gruß morty
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    >>wer hält dagegen ?

    es gibt sicher wieder ausschreitungen... die 80 brasilianer die sich grad von der schlappe gegen die türken erholt haben, prügeln sich, in einem erneutem anflug von größenwahn, mit 400 deutschen...

    egal ob sieg oder niederlage ;-))
     

Diese Seite empfehlen