Keine Bilder bei EBAY

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 18. März 2006.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallöchen,

    seit kurzer Zeit kann ich bei EBAY keine Bilder mehr einstellen. Ich besitze einen G4 mit OS 9.2 und IE 5.1. Wer kann helfen?
    Gruß
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    eBay? Mal im Ernst, wenn man bei eBay keine Bilder mehr einstellen kann, dann sollte das wohl am Server von eBay liegen. Also da mal nachfragen.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das hat nichts mit dem eBay Server zu tun, sondern mit dem Browser. eBay baut immer gerne mal um, man lädt ja über den Browser hoch.

    Mit OS9 und dem IE bist Du ziemlich schlecht dran, das Ding wird schon seit Jahren (mehreren Jahren) nicht mehr unterstützt. Damit sollte man nicht mehr im Netz unterwegs sein.

    Probier mal einen anderen Browser (sofern es noch was für OS9 gibt).
    Alternativ kannst Du die Bilder auch auf einen eigenen Server legen, das ist auch billiger, mache ich immer so.


    So langsam wird es vielleicht Zeit Abschied vom IE und OS9 zu nehmen :)
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Asche auf mein Haupt! Ich hätte nicht gedacht, dass eBay mal so locker alte Browser, die sonst immer funktioniert haben, aus dem Rennen kickt. Wieder was gelernt.
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Konkrete Beweise in diesem Fall habe ich nicht, aber ich selber hatte mit Safari schon solche Probleme. Bei ebay und Anderen. Die legen diese Upload Sachen immer auf den Windows IE aus.

    Und OS9 mit dem IE springt als Schwachstelle grad ins Auge, da ist seit Jahren kein Update gekommen. Damit surft man noch zu Zeiten von HTML 0.9
     

Diese Seite empfehlen