Keine Bilder bei Mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cusick, 19. Dezember 2002.

  1. cusick

    cusick New Member

    Hallo,
    Mozilla zeigt mir bei einigen Seiten die Bilder nicht an, insbesondere sind dies apple und ebay. Bei ebay sehe ich gar keine Bilder und bei apple sehe ich nur das iCal-Logo. In der Firma sehe ich die ebay Bilder und bei apple die Reihe unterhalb des Hauptbildes.

    Ich hab auch schon alles an den Einstellungen ausprobiert, es ändert sich nichts. Habe zurzeit Moz 1.3 drauf, hatte das Problem aber vorher schon. Es heißt doch in allen Tests, dass Mozillas alle Seiten fehlerfrei anzeigt, also was mache ich falsch?

    Cusick
     
  2. cusick

    cusick New Member

    Hmmmm... ...hat nicht doch vielleicht einer 'ne Idee?
     
  3. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Nö, leider nicht... nur dass Moz 1.3 ja gerademal ne alpha Version ist, da sind Fehler ja eigentlich keine Seltenheit. Nur wenn *dieser* Fehler öfter auftreten würde, hätte man sicher schon davon gehört.

    Bei mir haben sich hartnäckige Mozilla-Fehler (auch über diverse Versionen hinweg) gegeben, als ich ihn *komplett* deinstalliert hatte ...
    "Komplett" heißt: Programmordner, Mozilla-Systemerweiterungen, und den Mozilla-Ordner in "Dokumente" (OS 9) -- alles weggehauen, Papierkorb geleert, Moz neu installiert.

    Dann ging's; vielleicht hilft das bei dir ja auch...

    Atarimaster
     
  4. mcmurphy

    mcmurphy New Member

    Hi,

    hatte dieselben Probleme das auf einigen Seiten keine Bilder angezeigt werden, komplett gelöscht, neu installiert und es funktioniert tadelsfrei.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen