keine bilder von sich ins web!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

  2. lemming

    lemming New Member

    Wie meinen?
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

  4. akiem

    akiem New Member

    ich will wissen wie der link heisst wenn ich ein bild auf der macwelt idisk (büro) liegen habe und hier ins forum setzen möchte? bei .mac ist das kigamässig.
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    muß doch irgenwo eine url zu finden sein auf der Seite wo du dein Bildcher hochlädst.
    Ansonsten wäre das ja wie Daten ins Nirvana transferieren...

    :embar:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Test

    Nee, so schon mal nicht. ;(
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann das sein, dass ich nun komplett auf deinen Account zugreifen kann?!
    :rätselfresse:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Ahnung. Hast du mir den 8,9 MB-Einzeller auf die iDisk gepackt? :klimper:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab' dir gleich mal für morgen einen Termin gemacht.
    :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, die Bilder auf der iDisk lassen sich sichtbar machen, indem man per Doppelklick auf das Ikon links vor dem geladenen Bild doppelklickt. Bei mir öffnet sich dann eine neue Page, aus der man die Adresse kopieren kann. Scheint mir aber noch etwas umständlich und unsicher zu sein. :rolleyes:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unsicher?! Naaain, naaain, wie kommst du darauf?
    :D
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Fein, 10.00 Uhr - passt mir: Zoobesuch mit Convi. Höhepunkt, 12.00: Panther-Fütterung ... :cool: :D
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  15. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph


    SYNTAX ERROR
    [url/] muss heissen [/url]
    sonst nix link
    akiem hat Mühe mit allem was irgendwie mit links verlinkt ist
     
  16. akiem

    akiem New Member

    das ist mir schon wieder zu blöd.
    ich mach mac und nicht pillepalle. heiss ich vielleicht pezee oder was. nja ich hab ja .mac
    da spielt die oberliga. click - click- kuck - überleg - zack - zack und das bild ist da!! so geht mac und nicht anderst!
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und schon rennst Du gegen die Wand, weil Du nicht wahrhaben willst, dass auch in einem Mac-Forum auf einen [TAG] ein [/Tag] folgen muss und kein [TAG/]. Deine PEZEE-Resistenz hat Stil, aber kann es das Ziel sein, stilvoll nicht an's Ziel zu gelangen?

    P.S. Bei diesem Posting habe ich mich auch eines gewissen Stils befleissigt, schliesslich ist es mein hundertstes…
    :D
     
  18. Olley

    Olley Gast

    akiem du musst ja auch jeden blödsinn mitmachen :tongue:
     
  19. akiem

    akiem New Member

    mann was soll ich machen, die habens mir doch einfach reingedrückt. ich frag mal heinz von nebenan ob ers haben will. der spielt kompliziert fagott, der kommt mit sowas bestimmt zurecht. :)
     
  20. Olley

    Olley Gast

    verkaufs mit als sonderzubehör. irgendein gebrauchtwagenschnorrer wird sich schon freuen über das mobile büro.
     

Diese Seite empfehlen