Keine Desktops und Laptops zur MW SF 04 ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 23. Dezember 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    *auweia*

    Diese Aussage kommt auch noch von Thinksecret und die haben eine sehr, sehr grosse Trefferquote. :crazy:

    http://www.thinksecret.com/news/mwsf04apple.html

    Also was die sagen:

    1) iLife 2.0

    2) Mögliches Final Cut Express 2.0

    3) Grosser Emagic Auftritt :confused:

    4) Neue iPods in 2 und 4GB in verschienden Farben

    5) Ankündigung von irgentwelchen Xserves.


    Wie? Also damit wäre ich nicht zufrieden. iLife 2.0 war je eh zu erwarten und bei eMagic konnte ich vielleicht mit "iSound" rechthaben, aber was ist mit:

    1) Keynote?

    2) iWorks bzw. iWrite?

    3) Neuen eMacs? Die haben noch als einzigstes Geräte USB 1.1

    4) "One more Thing"

    :confused:

    B
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    eMac700 und OS10.2?

    Kauf doch erstmal die aktuellen Sachen brav ein, dann hat Steve auch mehr Geld um neues Spielzeug zu machen :)

    Und wenn das getan ist, DANN kannst Du mit irgendwas nicht zufrieden sein ;)
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Ach? Was Panther angeht: Öhm ja wird schon irgendwann gemacht.

    Was neuen eMac angeht: Ja, dann soll er bitte auch was brauchbares (eMac) aussem Hut zaubern.

    D.h.

    - Min 1,25 GHz G4(notgedrungen), besser 1,2 GHz G5 :D
    - Min. Geforce 5200 Ultra, besser Ati Radeon9600 Pro
    - 8X Superdrive
    - min 80 GB HDD 7200 U/min
    - Bluetooth und Airport Extreme Ready
    - USB 2.0, FW 400
    - Halbierte Lautstärke!
    - Höhrere Auflösungen bei 85Hz

    :D

    B
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Speedbumps, Xserves G5, Imac mit freier Speicherbelegung für 2. Slot

    IPhone

    Keynote 1.2
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Speedbumps?

    Macht Apple jetzt in Verkehrsberuhigung?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Manchmal könnte man den Eindruck haben wenn Dinge mit angezogener Handbremse laufen....

    Das mit dem IPhone ist eine Kooperation mit Nokia - ist also kein Apple eigenes Produkt, mal schauen ob was daraus wird.
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn Apple die Handbremse anzieht, dann brauchen die ja auch keine Speedbumps, oder?
     

Diese Seite empfehlen