Keine Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Epi, 20. Januar 2014.

  1. Epi

    Epi Gast

    Hallo
    Ich Hab ein einfaches Textverarbeitung Bean gefunden.Ich habe es schon aus Probiert,ich finde es eigentlich gut.
    Ich konnte es nur über Keine Einschränkungen laden,ich kam ein Hinweis Sicherheit etc wen ich nicht von AppStor
    Laden würde.Das macht mich etwas Unsicher.
    Ich dank für Hilfe. Epi,
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das ganze liegt an den Sicherheitsrichtlinien. Ein Programm, welches aus einer sicheren Quelle und einem registriertem Entwickler stammt, bekommt eine Signatur. Eine solche App darf nur noch in einem gesichertem Speicherbereich, der sogn. Sandbox arbeiten. Damit wird verhindert, dass eine App sich ins System eingreift und unerlaubte Dinge tut, wie es Schadsoftware tut.

    Wenn du diese Sciherung aushebelst, musst du dir sicher sein, dass das alles mit rechten Dingen zugeht... Im Zweifelsfall dann besser nicht installieren.
     
  3. Epi

    Epi Gast

    Ich habe diese von Mac Zeitschrift Online installiert Bean Textverarbeitung.
    Wie auch den TeamViewer QuickSupport für Mac.Es gibt in Verschieden Forum unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.
    Ich Mus auch noch da zu Sagen habe erst seit etwa 10.Monate ein Mac ich bin noch am Lernen es macht viel Spass.
    Ich finde Mac viel Stabiler, als Windows ich hatte so meine Probleme diesem.
    Ich Danke für Auskunft

    Epi,
     

Diese Seite empfehlen