keine Einwahl in Vigor 2200E. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GingersLuck, 1. Februar 2004.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, bitte helft mir! Haben bei mir in der WG einen Vigor 2200E Router um ins Internet mit DSL zu kommen. Mein Rechner sitzt auf Port 4 und kann sich darüber nicht mehr einwählen. Wenn ich das Netzwerkkabel in einen anderen Port stecke, funzt es wieder. Ist der Port am Router kaputt? Oder was ist falsch? Bitte helft mir!
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Der Vigor müsste doch auch noch einen Uplink Port haben. Wenn der zufällig neben dem 4.Port sein sollte und auch benutzt wird, dann wäre dies eine Erklärung, denn beide Ports gemeinsam gehen - glaube ich - nicht.


    MacKlausi
     
  3. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Danke, aber der UplinkPort ist nicht benutzt. Es sind alle vier Ports mit Rechnern besetzt, nur mein Port 4 geht nicht. Habe das Netzwerkkabel schon ausgetauscht, aber daran liegts auch nicht. Über jeden anderen Port komme ich rein. Ich weiß nur nicht warum.
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Dann würde ich auf einen Defekt tippen.

    Wenn du das selbe Kabel in den 3. Port steckst und es geht, dann liegt es wohl am Router.
    Schau doch mal genau in die Buchsen rein. Vielleicht siehst du auch was an den Kontakten.
     
  5. TOK

    TOK New Member

    Könnt einen Hub oder Switch an einem der anderen
    Ports versuchen....
     

Diese Seite empfehlen