keine favoriten mehr unter panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 10. April 2004.

  1. joko

    joko New Member

    muss ich mir jetzt immer den beknackten finder von panther anschauen, um umständlich zu einem ordner zu kommen? "benutzte ordner" bringts nicht so richtig.
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

  3. joko

    joko New Member

    danke, habs mir durchgelesen, nungut,
    hatte unter 0S 9 immer einen ordner auf meinem schreibtisch liegen mit aliasen von meinen favoriten drin, ich glaube das mache ich jetzt wieder, ich könnt mich totlachen.

    oder eventuell mal das buttler programm ausprobieren. scheue mich aber immer vor jeder zusatzlichen software.

    gruß joko
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Manche User benutzen auch das sogenannte Dock um sehr häufig benutzte Programme dort abzulegen.
    Das soll ganz nützlich sein.
     
  5. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich habe den »Favorites«–Ordner in den rechten Dock-Abschnitt gezogen und nutze so die benötigten programme fast wie früher.
    Gruss Frank
     
  6. joko

    joko New Member


    cool, hatte im dock immer nur programme drin, favorittenordner sitzt nun neben papierkorb, schön, dass sich jetzt nicht mehr der finder öffnet, nur maustaste gedrückt halten

    gruß joko
     

Diese Seite empfehlen