Keine Frames unter MacOS bzw. IE ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goarten, 27. Januar 2001.

  1. Goarten

    Goarten New Member

    »Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.« heißt es hin und wieder in Ergebnissen von Suchmaschinen und die betreffenden Seiten werden gar nicht erst aufgerufen. Ich arbeite mit IE 5.0 unter MacOS 9.1. - liegt das daran oder kann man das irgendwie umgehen ?
    Wäre für Hinweise dankbar !
    Beste Grüße
    Uwe
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du mußt beim IE Java aktivieren.
    Also: IE öffnen, auf "Optionen" klicken, dann bei "Webbrowser" auf "Java" klicken, recht oben siehst du dann ein "Kästchen" für Java (Apple MRJ aktivieren oder so ähnlich heißt das), im Kästchen einen Haken setzen, auf OK klicken und fertig.
     
  3. Goarten

    Goarten New Member

    Danke für den Tipp; aber die Einstellungen habe ich alle eingegeben und auch Java RunTime installiert. Trotzdem klappt es bei einigen Seiten nicht, z.B.: www.nationalatlas.de/ - 2k. Wo kann der Fehler noch liegen ?
    Beste Grüße
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen