Keine Gerüchte zur WWDC ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 31. Mai 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    In nur 6 Tagen ist es soweit ... die WWDC beginnt - so kurz davor und kaum eine gerüchteseite meldet irgednwas spektakuläres.
    Kann doch aber nicht sein das *gar nix* passiert oder?

    Habe heute gelesen das apple die Gerüchteseiten bezahlt oder mit Promokram bis hin zu Displays und Rechner *besticht* damit sie sich aus der Gerüchteküche raushalten und nichts im Vorfeld verbreiten.

    Aber was denkt ihr? Wirds zur WWDC was spektakuläres geben ?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    iTunes 4.9 mit Blog und Video. iPod video (ausgabe aber nur auf TV-Ausgang), PowerbookG5, PowerMacG5 Dual Dual oder Quattro, iPhone von Motorola, iPod PDA, Mac mini XL, iPod shuffle 2 GB.

    Noch mehr?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    iTablet ... hm kein hersteller von Tablet PC konnte damit in letzter zeit punkten - versucht haben es viele - es gab auch tolle geräte, aber gekauft hats keiner.

    iTunes ? Könnnte nach Ewigkeiten eigentlich mal einen Sprung aufs nächste level machen ... 4.9 auslasssen und dafür ein anständiges iTunes 5 wäre schön

    Dualcore ? Naja ... vielleichtals Ankündigung für "4. Quartal" (erhältlich dann tatsächlich erst ab Januar 2006)

    iPod Video - trotz allen Dementis nicht unwarscheinlich denke ich

    Motorola iPhone, ohne Frage

    Shuffle und Macmini überarbeitet - auch warscheinlich .
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    itunes 4.9 soll erst in 2 Monaten kommen laut Steve.

    firewire audio interface vielleicht ...
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Angeblich hat Apple die Geruechteseiten bezahlt, das die die Klappe halten, bzw. nur was preisgeben was vorher mit apple abgesprochen war, bzw was druchdringen soll....
     
  6. thesky

    thesky New Member

    ich tipp auf ganz neue iBooks! Ansonsten gabs ja erst ein Upgrade fuer alle Produkte.
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Cool. ich mach dann auch mal so ne gerüchteseite auf:

    APPLE VERKÜNDET NEUES AN DER WWDC!

    Na? ist das nicht ein wahnsinnig gefährliches gerücht?

    Den G5 stellt ihr dann bitte hier unter den tisch, und das powerbook nehm ich gleich mit.
     
  8. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ich denke das neue große ipods an der Zeit wären.
    da ist noch viel Platz für nette Gimicks.
    Desweiteren wären ibooks an der Zeit, aber vorher wird es neue Powerbooks geben. Und das erst im herbst, die Entwicklung hinkt da etwas hinterher- das Jahr des Notebooks ist ja auch vorbei ... ;-D
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -es wäre wünschenswert und an der Zeit, dass Apple auf der WWDC verkündet:

    "Wir möchten ähnlich wie beim iPod so auch für den Mac mini und den anderen Rechnern die Koordination bei der Entwicklung eines Home-Entertainment- und Controlsystems übernehmen und laden alle Entwickler ein, konstruktive Vorschläge dazu zu machen und daran mitzuarbeiten."

    Was seinerzeit für den DTP- und Bildverarbeitungsbereich und nachfolgend für den Musikbereich schon geschehen ist und den Weiterbestand von Apple letztendlich gesichert hat, sollte nun für den Home-User und zur Erweiterung des Marktanteils in Angriff genommen werden. Gerade hier wäre die Haltung Apples und dessen Innovationskraft im Sinne des Benutzers eminent wichtig.

    Gruß
    Pahe
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ich vermute es kommt servermäßig was neues...
    und eine erweiterung für den macmini.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    `ne maus mit scrollrad?!



    *duckundweg*
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Apple war schon immer für Gewaltenteilung und hat deshalb das Scrollrad auf der Tastatur gelassen und wenn die linke Hand weiß was die Rechte tut, klappt es auch mit dem Scrollen.

    Gruß
    Pahe
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -die scrollen um zu gewinnen. Die machen das einfach mit rechts, wie die Anzeige zum Ausdruck bringt.
    Im nächsten Bild müßte man die Münzen fallen sehen.

    Gruß
    Pahe
     
  15. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,
    -ein Mac mini Server ;)

    Gruß Pahe
     
  16. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Überarbeitet doch bitte endlich den mini :cry:
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also wenn das mit der Bestechung stimmt (was ich nicht glaube), dann wird etwas gewaltiges kommen.

    Xstation mit Dual Dual-Core
    40" Cinema Display HD
    iTunes MovieStore
    iTunes MusicStore mit Aboservice

    Aber ich bin mir ziemich sicher, dass es auf der Keynote hauptsächlich um Tiger geht. iBooks werden mit Sicherheit nicht auf der WWDC vorgestellt. Da würde sich Steve ganz schön lächerlich machen.

    Gruß
    Kalle
     
  18. akiem

    akiem New Member

    solange die keine fernbedienung bringen, mit der ich selbständig die bilder funktion ein- und ausschalten kann, interessiert mich die veranstaltung nicht.

    iImage
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Letztens war doch der herr sony da in s.f.
    Ich denke, es wird ein goodie mit musi geben oder - was tiewie-mäßiges vielleicht? Das wär schön.

    Aber das wär bestimmt schon durchgesickert.
    So wie mein loewe so langsam durchsickert. :rolleyes:
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau der, Herr Ando oder so ähnlich, ist ersetzt worden von einem andern Herrn.
     

Diese Seite empfehlen