Keine Installation von 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 21. Februar 2002.

  1. quacko

    quacko Gast

    Mein neuer G4 933 weigert sich dagegen ausser 10.12 auch System 9.2.2 zu installieren.
    Zwar startet der Installationsvorgang, aber nach ein paar Minuten bricht er ab und der Rechner wechselt wieder ins Startfenster der Installation.
    Parameter-RAM löschen, Erste Hilfe, mehrmaliges Formatieren der Platte... -alles ohne Erfolg.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Übrigens wußte auch der Support von CANCOM keinen Rat...

    Bye und thanx!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn keine der dann üblichen Fehlermeldungen angegeben werden,würde ich mal behaupten,das die OS 9 System-CD nicht ok ist und man die umtauschen sollte.
     

Diese Seite empfehlen